Aufwachen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Sopli
19. Jul 2022 03:17
Aufwachen
Hallo 🙂

Meine fast 11 Monate alte Tochter geht abends um 20:00 Uhr ins Bett wacht jetzt seit 3 Nächten immer um 02:30 Uhr auf und ist dann bis fast 04:00 Uhr wach. Davor hat sie immer super gut schonmal durchgeschlafen oder nur die Flasche gewollt . Das ist aber jetzt nicht mehr der Fall. Sie weint nicht.
Sie erzählt dann und spielt mit ihrem Schnuffelhasen .

Ist das ein Schub ?

Ganz liebe Grüße
Jonas Mama
24. Jul 2022 23:00
Re: Aufwachen
Das kann gut möglich sein. Solange sie friedlich und auch zufrieden ist, solltet ihr nichts unternehmen, um die Nachtruhe nicht zu stören. So handhaben wir es zumindest schon sehr lange. Sollte sie weinen, dann braucht sie natürlich etwas. Aber da sie dies scheinbar nicht tut, hat sie eben eine gewisse Wachphase, die sich mit der Zeit vermutlich von allein geben wird.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...