1 jähriger schläft nur auf arm ein und wird nachts wach und will nicht in sein Bett schlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
mama20202011
23. Dez 2021 13:47
1 jähriger schläft nur auf arm ein und wird nachts wach und will nicht in sein Bett schlafen
Hallo ihr lieben
Mein Sohn 1,5 Jahre schläft nur auf mein Arm ein, wenn er dann schläft kann ich ihn ohne Probleme ins Bett legen.
Dann wird er irgendwann wach und schläft auf mein Arm wieder ein, nur dann kann ich ihn wenn ich es versuche nicht mehr in sein Bett legen, er wird dann sofort wieder wach.
Habe es paar Male dann probiert, Ende vom Lied er schläft dann bei uns im Bett.
Angefangen hat das mit Aufen arm einschlafen und nachts nicht mehr in sein Bett schlafen, im Oktober wie er eine Bronchitis hatte.
Ich finde wenn Kinder krank sind können sie schonmal auf dem Arm einschlafen oder auch nachts bei Mama und papa, nur er lässt sich seit dem nicht mehr in sein Bett legen sondern muss erst auf mein Arm ein einschlafen, und nachts wird er dann auch wach und schläft dann letztendlich bei uns, trotz mehrmaligen Versuchen in wieder in sein Bett zu legen wenn er auf mein Arm wieder eingeschlafen ist.
Habt ihr Tipps wie wir es hinbekommen das er wieder in sein Bett einschläft und auch durchschläft?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...