Baby 7 Monate, schreit/kreischt vorm schlafen gehen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Janinevu89
21. Dez 2021 18:33
Baby 7 Monate, schreit/kreischt vorm schlafen gehen
Hallo,

Mein kleiner ist nun 7 Monate alt geworden. Vorher hatten wir nie Probleme mit dem Schlafen gehen. Er hat immer die brust bekommen und dann ist er eingeschlafen. Zwar wurde er immer alle Stunde wach wenn ich nicht neben ihn liege aber damit habe ich mich abgefunden. Nun ist es so, daß er vor dem Schlafen gehen richtig kreischt und sich nicht mehr beruhig. Er trinkt nicht, weder Flasche noch brust. Er lässt sich nur schwer beruhigen.
Kennt das noch jemand das dass so plötzlich kommt? Wenn ja hat da jemand Ideen was man da machen kann das der kleine wieder ruhig einschläft? Er hatte jetzt seine ersten beiden Zähne bekommen aber die sind bereits durchgebrochen. Also dsran kann es nicht mehr liegen.

Vielleicht hat da jemand ein Tipp ☺

Liebe Grüße
Janine
LisaCarlsen
14. Jan 2022 02:54
Re: Baby 7 Monate, schreit/kreischt vorm schlafen gehen
Meine kleine ist jetzt fast 6,5 Monate und ich habe das gleiche Problem.
Mir wurde gesagt es kommt daher das sie jetzt erstens einen Schub hat und zweiten jetzt wieder viel mehr zu verarbeiten hat. Bei ihr ging es ganz schnell mit dem drehen , eigenständig sitzen , neues Essen& trinken usw.
Sie wälzt sich wirklich vor dem schlafen wie ein Fisch an Land :lol: und schreit aber das dass ganze Haus sie hört. Nebenbei reibt sie sich die Augen weil sie wirklich müde ist aber einschlagen ist hier die Hölle :roll: :(
Das Zauberwort heißt Geduld!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...