Mittagsschlaf (Schlaf allgemein)

Das Baby wird mobil
Elternforum
JuNe1309
21. Sep 2021 09:28
Mittagsschlaf (Schlaf allgemein)
Hallo,

Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und ich stille sie - wir stehen immer zwischen 06:30 und 07:30 Uhr auf.
Aktuell schläft sie um ca. 9 Uhr, 12 Uhr, 14 und 16 Uhr jeweils ca eine halbe Stunde allerdings schläft sie nur bei mir auf dem Stillkissen oder wenn wir mit dem Kinderwagen spazieren gehen. Um 19 Uhr legen wir sie schlafen.
Mittlerweile isst sie Mittags eine ganze Portion danach würde ich sie gerne ins Bett legen aber das klappt gar nicht - sie schreit, weint und lässt sich dann durch stillen beruhigen und schläft ein (müde ist sie ja)
Es wäre einfach fein wenn sie wenigstens den mittagsschlaf im Bett macht damit ich Mal was anderes machen kann :?
Abends müssen wir sie auch in den Schlaf tragen und dann kommt sie alle 2-4std - das ist voll in Ordnung aber untertags weiß ich nicht wie wir den Mittagsschlaf im Bett einführen können - vllt. Habt ihr ein paar Tipps für mich :)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...