Welche Windeln für nachts???🤔

Das Baby wird mobil
Elternforum
PoohBaerchen
13. Aug 2021 20:00
Welche Windeln für nachts???🤔
Hallo 🙋🏼‍♀️ zusammen
Leider habe mich mit meinem kleinen (11 Monate) das er morgens immer nass ist( er trinkt auch viel übern Tag und nachts hat er auch ne kleine Flasche mit im Bett) haben schon einiges an pampers durchprobiert leider ohne Erfolg
Hat da vielleicht jemand eine ähnliche Sache /Problem ? Oder jemand einen Vorschlag welche Windeln man noch probieren kann
Ich danke euch ☺️😊
Jasmin 2070
13. Aug 2021 20:12
Re: Welche Windeln für nachts???🤔
Ich empfehle Stoffwindeln die halten wirklich dicht. Wir haben die totspots bamboozle plus Hanfeinlage und prefold so kommen wir trocken durch die Nacht. Ich kenne viele die zumindest nachts Stoffwindeln verwenden. Da besuchst du im Prinzip nur 2-3 Garnituren einmalige Anschaffung von ca 100 EUR. Da sparst du langfristig auch viel Geld.

LG Jasmin
WaschbaerKiba
13. Aug 2021 21:36
Re: Welche Windeln für nachts???🤔
Ich nutze auch verschiedene stoffwindeln mit wollüberhose. Habe aber auch von dm die eigenmarke der wegwerfwindeln probiert die sind auch recht saugstark. Aber am besten sind stoffwindeln. Mfg.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...