Maxi Cosi/ Babyschale

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2383187
7. Jun 2021 10:53
Maxi Cosi/ Babyschale
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie lange eure Kinder in der Maxi Cosi waren. Lia ist 11 Monate alt . Sie wiegt 9 kg. Das tragen in der Babyschale ist ganz schön anstrengend. Der Kopf ist bündig mit dem oberen Rand, die Füße stehen über. Soll ich sie schon in einen normalen Kindersitz setzen oder noch warten?
Schon mal danke für eure Antworten.

Lg
M123a
7. Jun 2021 11:54
Re: Maxi Cosi/ Babyschale
Hallo.
Also unser kleiner Mann(11 Monate) hat seit er 9 Monate ist den nächst großen Kindersitz. Wenn du merkst das die kleine in der Schale Sitz wie eine presswurst obwohl alles was stören könnte raus ist dann solltet ihr an einen neuen denken. Das die Füsse drüber hängen ist nicht schlimm. Aber das mit dem Kopf muss passen. Wenn er wie du sagst bündig ist dann wird es langsam Zeit. Wenn ihr im Fachgeschäft gekauft habt beraten die euch bei dem nächsten auch. Und ob es schon nötig ist.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...