Das Essen ist ein seltsames Spiel...

Das Baby wird mobil
Elternforum
Fraggle
7. Apr 2021 20:22
Das Essen ist ein seltsames Spiel...
Hallo
Mich würde mal interessieren ab wann eure Babys so ungefähr angefangen haben nennenswerte Mengen zu essen ? Bzw. Wann euch aufgefallen ist, dass sie weniger gestillt haben?

Liebe Grüße
Tinas MJ
8. Apr 2021 08:52
Re: Das Essen ist ein seltsames Spiel...
Ab dem Moment wo ich anfing mich an die 4 Stunden zu halten. Es hat einen Tag gedauert und seit dem immer ungefähr 200 ml Milch oder Brei. Meine Maus trinkt nur leider nicht wirklich. Alles was man ihr in der Falsche oder Trinklernbecher anbietet nimmt sie nicht.er nur 2 bis 3 Schlucke von Wasser mit Saft von den Erwachsenen. Ist jedoch sehr wenig
JoGro
29. Mai 2021 16:42
Re: Das Essen ist ein seltsames Spiel...
Bisher, fast 11 Monate, nur einzelne Bisse, Löffelchen, Happen. Nichts was mir viel vorkäme. Wird noch gestillt, hat gut Energie und ordentlich Baby Speck. Daher denke ich das passt schon. Die Babys wissen selber oft ganz gut, was sie brauchen.
Fineya
30. Mai 2021 17:04
Re: Das Essen ist ein seltsames Spiel...
Mein 15 Monate alter Sohn braucht nachts immer noch 2 bis 3 Flaschen pre (250ml mit 5 Löffeln)
Aber er hatte auch seit Anfang an irgendwie ein Problem. Er hatte brei erst mit 8 Monaten vertragen und dann war er halt auch etwas faul...
Seit 3 Tagen isst er plötzlich viel mehr, als wenn ein Schalter umgelegt ist. Jetzt braucht er nur abends zu Bett eine Flasche pre und sonst halt Wasser.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...