Baby schreit immer panisch beim Einschlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
kruemeL_kekS
26. Mär 2021 17:55
Baby schreit immer panisch beim Einschlafen
Meine Tochter (8 Monate) schreit jedes Mal absolut panisch, wenn sie schlafen soll. Ich sitze immer neben ihrem Bett und bin bei ihr. Lege auch manchmal meine Hand auf ihren Bauch, wobei das Schreien dann eigentlich immer noch schlimmer wird.

Ich hab vor 2 Wochen das Einschlafstillen abgeschafft, weil ich wollte, dass sie in ihrem Bett einschläft. Und jetzt schafft sie es nicht mehr beim Stillen einzuschlafen, wenn ich ihr zur „Erlösung“ vom Schreien doch die Brust anbieten möchte :-(

Jetzt weiß ich garnicht mehr, wie ich sie zum Schlafen bringen soll friedlich zumindest.

Und habe auch so Angst vor dem „Schreien lassen“, auch wenn ich ja daneben sitze und immer bei ihr bin und sie niemals alleine lasse!

Geht es noch jemandem so?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...