7 Monate altes Baby will nicht mehr schlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Veronika_90
16. Mär 2021 10:23
7 Monate altes Baby will nicht mehr schlafen
Hallo zusammen,

meine Tochter ist mittlerweile 7 Monate alt. Sie hatte bereits 6h am Stück geschlafen und insgesamt durchgeschlafen. Seit ca. 6 Wochen schläft sie nicht mehr richtig. Tagsüber macht sie zwei kleine Nickerchen (nur auf mir, keine Chance sie wegzulegen). Abends wird sie gegen 8 müde und ich bringe sie immer gegen halb 9 ins Bett (bei uns im Schlafzimmer).
Dort schläft sie erst mal, nach dem stillen, gut ein und schläft ca. 3 Stunden. Danach will sie alle 30 Minuten bis eine Stunde gestillt werden. Sie trinkt teilweise dann richtig viel. Sie bekommt bereits drei Beikostmahlzeiten, die sie mehr oder weniger gut nimmt. Die Flasche akzeptiert sie gar nicht, daher stille ich noch zusätzlich. :?

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich schlafe im Prinzip nichts mehr, bin nur noch die gesamte Nacht am stillen und kann jedoch kaum Kaffee trinken :D

Habt ihr Tipps für mich? Ich weiß, Kinder haben verschiedene Phasen, aber es wird eigentlich jede Nacht noch schlimmer, besser wird da gar nichts mehr... Ich fühle mich wie ein Zombie... :shock:

Danke euch 🙂
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...