Trinken - essen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Tekla1991
10. Feb 2021 19:45
Trinken - essen
Hallo ihr Lieben

Brauche paar Tipps für mein Baby

Mein kleiner ist fast 9 Monaten alt .

Ich stille im noch aber er kriegt auch mittags und Abendbrei .
Zwischen drin hat er immer Obstbrei gerne gegessen aber letzte Wochen will er nicht mehr . Er macht Mund fest zu und das war’s 😀
Er kriegt oben 4 Zähne gleichzeitig , kann auch das ein Grund sein ?

Außerdem ich will langsam mindestens am Tag abstillen . Aber er trinkt kein Tee , kein Wasser . Habe alle mögliche Fläschchen gekauft aber hilft nichts , er will nichts trinken außer Brust .
Wie kann ich abstillen wenn er nichts anderes trinkt ? 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Hilfe !

Lg Tekla
Sammydave
10. Feb 2021 21:43
Re: Trinken - essen
Huhu,
Mach es am besten wenn der spuck mit den Zähnen vorbei ist, damit hat er erstmal genug zu tun. Dann sich noch an etwas anderen gewöhnen könnte evtl nach hinten gehen :).
Mein kleiner hat auch nie Wasser oder Tee getrunken aus Flaschen. Dann habe ich ihm ein trinklernbecher einfach mal in die handgedrückt, und Schwupps das Wasser Lief xD.
Zeuge ihm das erst evtl auch mal mit Becher und Strohhalm oder nur den Becher. Und sonst gibt's auch strohalm Becher mit auslaufschutz,auch wenn es für ältere ist evtl hat er einfach mehr Spass dran:).
Und zb beim Mittag essen...bekomnt er danach noch die Brust?... Weil er muss richtig satt sein von dem Menü so das er keine Milch mehr möchte dann hast du ja eh schon eine Mahlzeit ersetzt.

Lg :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...