Flüssigkeit im Bauch

Das Baby wird mobil
Elternforum
Alicia
1. Feb 2021 22:02
Flüssigkeit im Bauch
Hallo meine Tochter ist 8 Monate und ich habe mit ihr gespielt indem ich sie am Bauch gekitzelt habe und aus dem Bauch kammen Geräusche als wenn Wasser hin und her sich bewegen würde ....
soll ich mir Sorgen machen oder ist das was normales ? :?
Traumwaechter
2. Feb 2021 06:44
Re: Flüssigkeit im Bauch
Hallo,
Hat sie vielleicht kurz vorher was getrunken? Da ist das ganz normal: die Flüssigkeit landet erstmal im Magen und da kann sie fröhlich rumgluggern.
Jessichen20
2. Feb 2021 07:23
Re: Flüssigkeit im Bauch
Wenn meine Tochter 10 Monate frisch gegessen oder getrunken hat und ich sie die Treppe hoch trage gluckert es auch in ihrem Bauch.
Ich denke das ist normal.
Solltest du aber keine Ruhe finden, ruf beim Kinderarzt an, dann hast du fachmännische Gewissheit. Der Arzt kennt dein Kind ja.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...