Nachts alle 1 1/2 Std mit Bauchweh wach

Das Baby wird mobil
Elternforum
EllaFelix
29. Jan 2021 21:52
Nachts alle 1 1/2 Std mit Bauchweh wach
Hallo

Ich bin am verzweifeln... Mein kleiner ( 6 1/2 monate)
Wird nachts immernoch alle 1 1/2 Std wach... Ich kann die Uhr danach stellen.
Er hat dann auchweh /blähungen.

Er ist ein stillkind und wir haben vor 3 Wochen mit beikost gestartet, seid her ist es weder besser noch schlechter...
Allerdings weiß ich nicht mehr weiter... Wir haben die nächtlichen Probleme nun seid fast 3 Monate...

Ich habe schon alles ausprobiert.. Sab Simplex.,lefax,bigaia und wie das Zeug nicht alles heißt.

Bauchmassage bekommt er immer vor dem Schlafen und kirschkernkissen bringt auch nix.

Kennt das den noch jemand?

Ich freue mich über Antwort

LG
Jasmin 2070
30. Jan 2021 21:01
Re: Nachts alle 1 1/2 Std mit Bauchweh wach
Hallo,

was sagt den euer Kinderarzt dazu? In dem Alter sollten die anfänglichen Koliken eigentlich schon langsam vorbei sein. Wurde eine Unverträglichkeit schon ausgeschlossen?
Das Stillkinder Nachts so oft wach werden ist ja nicht ungewöhnlich da ist jedes Baby anders manche schlafen schnell durch andere später.

Uns haben bei den Koliken eine Kur mit Omni Biotics Panda geholfen - 1 Packung täglich mind ein Monat lang. Lies mal nach. Und Cranio Sacral Therapie kann auch helfen, gab's den bei oder nach der Geburt oder in der Schwangerschaft Probleme?

Alles Gute euch!

LG Jasmin
Sue 85
26. Mär 2021 20:22
Re: Nachts alle 1 1/2 Std mit Bauchweh wach
Hallo EllaFelix,

bei uns hat sich das mit dem Bauchweh auch sehr lange hingezogen. Wie schaut es denn mit Stuhlgang aus?

Liebe Grüße

Susen mit Helena (10 Monate)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...