Schlaf während Autofahrt

Das Baby wird mobil
Elternforum
Claudi8183
7. Jul 2020 18:55
Schlaf während Autofahrt
Hallo liebe Mamis,

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Mein Sohn wird Ende diesen Monat 1 Jahr alt. Seit ca. 2 Wochen fährt er nun in einem Reborder im Auto mit. Das Autofahren an sich ist kein Problem, nur wenn wir etwas länger unterwegs sind schläft er ein. Leider kippt öfters dabei sein Kopf nach vorne.
Das Problem hatten wir am Ende im Maxi Cosi auch.

Angeschnallt ist er fest und auch das Kopfteil schließt mit den Schultern ab. Er ist auch in der Liegeposition im Sitz drin.
Warum kann er trotzdem mit dem Kopf nach vorne kippen?
Bringt ein Nackenhörnchen was?

Ich bin über Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Sammydave
7. Jul 2020 21:26
Re: Schlaf während Autofahrt
Hallöle:)..

Das erstere haben wir deswegen einen maxi cosi gekauft gehabt den man auch in liegen verstellen kann, da wir auch viel Auto fahren müssen.
Sprich mit allen drum und dran von joien auch in halb liegen usw. Verstellbar.

Wir sind jetzt kurz davor auch eine Nummer größer zukaufen, ich werde wieder in den Laden gehen evtl gibt es auch diese Funktion von joien die Marke bei einer Nr größer :)..

Lg
maedchenmama26
23. Jul 2020 07:56
Re: Schlaf während Autofahrt
Hallo,
Ich hätte auch noch eine Idee.
Gib mal im Internet „Kopfhaltung Baby“ ein und guck dir das Produkt an. Sieht zwar etwas komisch aus aber evtl hilft es.
Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...