11 Monate und schläft sehr unruhig

Das Baby wird mobil
Elternforum
Moosrose78
4. Jun 2020 14:56
11 Monate und schläft sehr unruhig
Hallo, wie ist bzw war es bei euch.
Unser Kleiner schläft seit Geburt an bei uns im Schlafzimmer. Seit einiger Zeit in seinem Gitterbett, was neben uns steht.
Er war nie derjenige der durchschläft, oder lange am Stück geschlafen hat.
Aber aktuell habe ich das Gefühl, es wird eher schlimmer als besser.
Er wälzt sich nachts hin und her.
Meckert sehr oft, vor allem wenn er den Schnuller verloren hat.
Die letzten Nächte war es fast stündlich.
Durst kann er keinen haben, da würde er sich schon lauthals beschweren.

Habe was von einer Schlafregression im 11\12. Monat gelesen.
Kennt das jemand?
Michiseins
17. Jun 2020 14:42
Re: 11 Monate und schläft sehr unruhig
Würde mich auch mal interessieren..
Meine Maus ist auch fast 11 Monate alt und wacht seit paar Nächten stündlich auf (vorher alle 2-3 Stunden und in den ersten 6 Monaten ca alle 3-5 Stunden, das war Luxus im Vergleich zu jetzt😆), schläft dann nur mit Brust wieder ein. Schnuller will er dann absolut nicht, auch in den Arm nehmen usw wird lautstark und sich wehren abgelehnt. Tagsüber und abends ist der Schnuller immer willkommen. Soll mal einer verstehen 😏😏
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...