Was ist nur los?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Moosrose78
5. Apr 2020 20:29
Was ist nur los?
Hallo ich bin am verzweifeln.
Mein Kleiner wird morgen 9 Monate alt.
Korrigiert ist er in der 37. Woche
Seit der 32 Woche ist er nur noch am quengeln, nörgeln, schläft schlecht, zeigt wenig Interesse am Spielen, ist zornig.....
Also das volle Programm
Seit dem Zeitpunkt hat er sich mehr oder weniger seinen Nachmittagsschaf abgewöhnt.
Nun hat dies aber zur Folge, dass er ab ca vier Uhr Nachmittags anfängt noch mehr zu quengeln und richtig unausstehlich wird, zumal er mittags seit einigen Wochen Max 35min schläft.
Mit not und Mühe schaffen wir es noch den Abendbrei zu essen, danach geht es sofort ins Bett.
Da ich es nachmittags aber nicht mehr aushalte, wie er so drauf ist, zumal er auch so laut anfängt zu quietschen (nicht schreien), das einem die Ohren weh tun, gehe ich mit ihm raus.
Da kann er dann noch nicht den Schlaf zurückhalten und schläft im Kinderwagen ein.
Schön und gut, nun haben wir dann abends zur bettgehtzeit das Problem, dass er es nicht mehr schafft in einer normalen Zeit einzuschlafen und weint sehr viel.
Hattet ihr auch solche Erfahrungen, wie seit ihr damit umgegangen
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe auch das Gefühl es wird aktuell immer schlimmer statt besser..
Mein kleinen erkenne ich momentan gar nicht wieder...
Sammydave
6. Apr 2020 11:54
Re: Was ist nur los?
Hallo liebe Mutti :)...
Wenn du im Internet einmal wachstumsschübe ein gibt's kommt immer raus wann es wieder soweit ist. :)
Da steht auch genau was passiert und in welchen zeitraum:)
Habe das eben grad gemacht und das was du schreibst hört sich sehr danach an:)...
Es ist einer der längsten mit über ein größeren Zeitraum.
Danch kann er wieder ganz viel neues.
Ganz viel Kraft dir :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...