Erbrechen, Durchfall und Appetitlosigkeit

Das Baby wird mobil
Elternforum
Steffi28Ek
29. Mär 2020 00:33
Erbrechen, Durchfall und Appetitlosigkeit
Hallo 👋
Meine kleine ist 10 Monate alt und hat seit drei Tagen ein komisches Verhalten. Sie isst nichts mehr nimmt wenn überhaupt die Flasche aber auch das sehr sehr wenig manchmal trinkt sie nur 90 Milliliter. Nach dem Essen kotzt sie dann meistens die Hälfte wieder aus, die hat kein Fieber ist ein wenig weinerlich aber spielt trotzdem noch gut. Allerdings kuschelt sie in den letzten Tagen verstärkt und will viel schlafen. Sie hat 2-3 mal am Tag dünnen bis wässrigen Stuhlgang. Können das sie Zähne sein sie hat bereits ein Zahn.
Vielen Dank im Voraus
Lg Steffi
Emma Day
29. Mär 2020 13:07
Re: Erbrechen, Durchfall und Appetitlosigkeit
Es könnten die Zähne sein. Aber sie kann auch eine Infektion ohne Fieber haben. Ich würde mit ihr zum Arzt gehen wenn du den Eindruck hast sie bekommt durch das Erbrechen nicht genug Flüssigkeit.
Ich wünsche euch beiden alles gute 🍀
Traumwaechter
29. Mär 2020 13:10
Re: Erbrechen, Durchfall und Appetitlosigkeit
Hallo,

Das Zusammentreffen von Erbrechen, Durchfall und Appetitlosigkeit klingt für mich mehr nach einer Magen-Darm-Infektion. Gerade bei Durchfall ist es wichtig, viel zu trinken, am besten mit Elektrolyten, also z.B. Brühe oder leicht gesalzenen Tee.

Bitte geh mit deinem Kind zum Arzt! Er kann abklären, ob eine Infektion oder etwas anderes wie das Zähnen dahinter steckt. Er kann auch feststellen, ob dein Kind in dieser besonderen Zeit genug Flüssigkeit zu sich nimmt.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...