Wird wach beim Hinlegen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Zora1935
19. Mär 2020 13:20
Wird wach beim Hinlegen
Hallo zusammen, zwar bin ich so langsam verzweifelt.. Mein kleiner 7 1/2 Monate schläft nur beim stillen ein oder in der trage nach langer Zeit, wenn ich ihn dann ins Bett lege wird er immer wach. Er schläft nachts neben mir sonst würde er gar nicht schlafen. Aber so langsam möchte ich eigentlich schon, dass er in seinem Bett schlaft. Nachts kommt er momentan im 2 Stunden-Takt. Er trinkt nicht an der brust sondern nuckelt ehr. Schnuller lehnt er ab. Teilweise will er die brust am liebsten im Mund behalten. Momentan zahnt er (wahrscheinlich), vermehrtes Sabbern, kauen etc.. Ich geb ihm zwischendurch osanit Kügelchen und vor dem Schlafen gehen dentinoxsalbe.. Tagsüber kaut er auf dem beißring etc rum.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp oder Erfahrung... Danke im voraus
Gixn88
29. Mär 2020 15:08
Re: Wird wach beim Hinlegen
Durchhalten und diese Zeit akzeptieren, da gibt es nicht viel anderes. Ich weiß, das ist schwer und solche Ratschläge gibt man auch erst im Nachhinein :-P. Bei uns hat sich das Zahnen immer extrem auf das Schlafverhalten geschlagen. Aber kaum war der Zahn da, wars wieder viel besser, wirklich!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...