Baby quietscht/ schreit so laut

Das Baby wird mobil
Elternforum
Moosrose78
18. Mär 2020 20:34
Baby quietscht/ schreit so laut
Hallo, wie geht ihr damit um?
Seit einigen Wochen hat mein Kleiner den gefallen daran gefunden, die Lautstärke seiner Stimme auszutesten.
Erst fing es nur mit einigen Malen am Tag an.
Mittlerweile ist es so, da ich morgens damit geweckt werde und der Tag so endet.
Er hat mittlerweile so eine Lautstärke und Höhe drauf, dass es einem durch Mark und Bein geht.
Des öfteren bekomme ich davon Ohrgeräusche, als auch Kopfschmerzen.
Ich versuche es zu ignorieren, ihn abzulenken, andere Geräusche zu machen, aber ich habe das Gefühl das es jeden Tag „schlimmer“ wird.
Was das betrifft, ich kann nicht mehr und bin abends fix und fertig und muss oft weinen.
Ich weiß dass es mit zu seiner Entwicklung gehört, aber hört es denn auch mal wieder auf?
Sammydave
29. Mär 2020 21:26
Re: Baby quietscht/ schreit so laut
Erstmal tief durchatmen :)...
Es ist sehr anstrengend alles, nimm dir das alles nicht zu doll zu Herzen egal wie anstrengend es ist.
Und es wird wieder besser :)
Gib am besten an deinem Mann oder Oma und Opa für 1,2 Std. Deinen kleinen Mann ab und tu nur was für dich, zwar momentan in dieser Situation leichter gesagt als getan :(....
Aber du brauchst wohl etwas Zeit für dich :)
Oder dein Mann muss einmal ganz lange spazieren gehen und du nimmst ein schönes Bad und ein kleines Nickerchen :)
Lg
Mamarobbe
3. Mai 2020 08:55
Re: Baby quietscht/ schreit so laut
Wir haben hier auch so einen Kandidaten mit äußerst lautem Organ😂
Solange er gut gelaunt ist und einfach nur sehr laut vor sich hinbrabbelt finde ich das wahnsinnig süß und versuche ihn dann sich alleine beschäftigen zu lassen und mache was im Nebenzimmer.
Die meiste Zeit nutzt er sein lautes Stimmchen aber um auf Missstände in seinem persönlichen Unterhaltungsprogramm hinzuweisen und da geht es mir wie dir: ich komm an meine Grenzen.
Da hilft es wirklich nur ihn an den Papa weiterzugeben wenn er da ist.
Bei uns klappt es auch wenn er hochdreht dass ich mich mit ihm ins Bett lege. Er schläft bei uns mit im Bett und weiß das ist ein Ort an dem ist Zeit für Ruhe und dann fährt er auch meistens direkt runter. Dann machen wir ein Nickerchen und danach sieht die Welt gleich anders aus ☺️
Moosrose78
13. Mai 2020 19:50
Re: Baby quietscht/ schreit so laut
Hi Mamarobbe, es ist beruhigend dass es nicht mir so geht...
Zwischenzeitlich hatte sich der Zustand gebessert und sein Kreischen war fast gar nicht mehr da. Leider hat es vor einigen Tagen wieder begonnen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass er es macht wenn er müde ist oder sich freut...Manchmal aber auch aus purer Lust😉
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...