Ab 1 Jahr

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.811969
2. Feb 2010 10:18
Ab 1 Jahr
Ab 1 Jahr die Welt erkunden
gast.889463
4. Feb 2010 19:42
Re: Ab 1 Jahr
Was willst du uns damit sagen? :shock:
gast.811969
5. Feb 2010 17:47
Re: Ab 1 Jahr
Ich wollte eigentlich noch einen Text dazu formulieren,sprich was sich mit einem Jahr alles so verändert und ob es anderen Mamas auch so geht, aber mein kleiner Sohn hat nach mir verlangt! Also lass dich aus wenn du etwas zu schreiben hast, ich freue mich über alles was ich so aufnehmen kann!
Liebe Grüße kathi
gast.728696
17. Feb 2010 08:59
Re: Ab 1 Jahr
hallo

unser sohn ist nun 13 monate alt,zur zeit ist er nachts sehr anstrengend, er geht auf 19h ins bett und schläft auch super ein aber dann ab 24h ist er teilweise 2-3stunden wach und wehrt sich so stark gegen das einschlafen. und wenn er dann endlich wieder eingeschlafen ist, wird er gegen 5h wieder wach , ich achte drauf, das er am tag genug ißt und trinkt. ich hoffe,es ist nur eine phase, denn ich hab schon chronischen schlafmangel und demnach bin ich teilweise auch schlecht gelaunt.

ich bin für jeden ratschlag dankbar :)

gruß kd2808
gast.743084
24. Feb 2010 20:21
Re: Ab 1 Jahr
Hallo,

meine Tochter ist jetzt auch fast 13 Monate. Diese Phase mit dem Nachts aufwachen und nicht mehr einschlafen hatten wir auch. Aber die letzten Tage hat sie wieder durchgeschlafen, nur ein paar nächtliche Huster und dann wieder weggenickt. Ich kann nur nicht genau sagen woran es nun gelegen hat....Sie ist in letzter Zeit (bei dem Wetter kein Wunder) oft erkältet. Und seit ein paar Tagen blitzt eine Spitze aus der oberen Kauleiste :D Gibt soviele Möglichkeiten, aber letztendlich muss man da wohl durch :)

LG
gast.727048
27. Feb 2010 23:31
Re: Ab 1 Jahr
Hallo,
habe das auch gehabt, das mein Sohn nachts immer von 1uhr bis ca. 4 uhr wach war. Hat sich aber zum glück nach 2 wochen wider erledigt. :P
Heute ist er 15 Monate und macht 2 mal am tag Mittagsschlaf und geht dann Abends so gegen 22 uhr zu bett. Ist zwar recht Spät ich weiß, aber er schläft dann durch bis 10 uhr.
Wie schaffe ich er das er früher zu Bett geht?
Wenn jamand eine Antwort hat, immer her da mit.
Seit 2 Tagen macht er nur noch 1 Mittagsschlaf aber geht immer noch so gegen 22 uhr zu Bett. :(

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...