Mamas von Babys mit Scaphocephalus/ Kahnschädel

Das Baby wird mobil
Elternforum
Babylove2012
15. Nov 2012 21:20
Mamas von Babys mit Scaphocephalus/ Kahnschädel
Hallo liebe Mamis,

gibt es hier noch andere Mamas, deren Zwerge die Diagnose haben und auch schon operiert sind oder noch operiert werden?!?suche Mamas zum Austausch......

Liebe Grüsse
Babylove
gast.1504502
16. Nov 2012 21:37
Re: Mamas von Babys mit Scaphocephalus/ Kahnschädel
Hallo!!!


Mein Kind hat kein Kahnschädel,aber bei uns waren auch einige Komplikationen bei der Geburt und man kann noch nicht sagen ob sie Folgeschäde hat bis jetzt kam nichts raus,

aber eigentlich möchte ich dein Kind alles gute wünschen und viel Kraft.
gast.1229924
3. Sep 2013 15:33
Re: Mamas von Babys mit Scaphocephalus/ Kahnschädel
hallo,

wir haben die diagnose scaphocephalus letzte woche bekommen :/ sweet lil anna ist jetzt fast 6 wochen alt. ich weis nu gar nicht wirklich was tatsächlich auf uns zu kommt... rein theoretisch weis ichs ja schon ;) ist dein schatz inzwischen operiert? wie war es? in welcher klinik wart ihr da? ach so viele fragen.. kennst du ein forum zwecks austausch? ich hab zwar gesucht (auch auf facebook) bin aber leider nicht wirklich fündig geworden.. der austausch mit anderen mamas wär scho toll... man ist ja doch verunsichert auch wenn es angeblich nicht sooooooooo arg is wie es sich anhört.
gast.1248872
3. Sep 2013 15:57
Re: Mamas von Babys mit Scaphocephalus/ Kahnschädel
das Forum rehakids ist ganz gut
gast.1229924
3. Sep 2013 17:33
Re: Mamas von Babys mit Scaphocephalus/ Kahnschädel
danke.. hab in dem forum leider nur einen einzigen beitrag gefunden :/ scaphocephalus is auch keine wirkliche behinderung oder so. naja muss i mal schaun ob i was anderes finde. trotzdem danke nochmal.
Schwesterkerstin85
10. Okt 2021 21:22
Hallo unser Sohn hat auch diese Diagnose. Darf ich mal fragen, wie die OP lief und alles danach??Würde mich sehr freuen!
Babylove2012 hat geschrieben:
> Hallo liebe Mamis,
>
> gibt es hier noch andere Mamas, deren Zwerge die Diagnose haben und auch
> schon operiert sind oder noch operiert werden?!?suche Mamas zum
> Austausch......
>
> Liebe Grüsse
> Babylove
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...