Hi ihr lieben

Das Baby wird mobil
Elternforum
yasmina89
11. Mär 2010 01:55
Hi ihr lieben
sagt mal gibts hier eigtl auch ein paar nette mamis die aus der nähe von freiburg kommen?
bei mir in der nähe gibt es keine Krabbelgruppe und ich würde mich so gern auch mal persönlich mit jungen Mamis austauschen :)
gast.829685
11. Mär 2010 08:14
Re: Hi ihr lieben
Hay,

mir geht es genauso. Ich bin auch auf der Suche nach einer Krabbelgruppe. Wir kommen leider nicht aus Freiburg, sondern aus Diepholz/NS. Aber bei uns gibt es auch keine. Ich würde mich auch gerne mit anderen jungen Muttis austauschen können....

LG :P
yasmina89
11. Mär 2010 23:29
Re: Hi ihr lieben
Hey du :)

ja ist echt schade, bei uns in einer näheren stadt gibts zwar eine, aber da wirste angeschaut als hättest ein zettel an der Stirn kleben wo drauf steht "los leute, wirft mir vorwurfsvolle blicke zu und geht blos nicht auf meine gesprächsthemen ein"

finde das echt schade, nur weil ich noch recht jung bin, so behandelt zu werden :(
ich würde meinem kleinen (8 Monate) halt gern mehr bieten in bezug auf andere Kids, weil ich immer sehe wie unterschiedlich Babys auf gleichgesinnte reagieren :)
da wird sofort los geprabbelt und vergessen das man grad noch zickig war :D
aber immer in ein cafe sitzen und drauf hoffen das ne mami mit kind neben mich sitzt ist ja doof ;) echt schade :|
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...