mehrere zähne auf einmal????

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1165304
9. Jul 2011 12:59
mehrere zähne auf einmal????
Hallo, hätte ne kurze frage!
ist es möglich dass die kinder mehrere zähne auf einmal bekommen?
Ich meine dass ich bei meinem 7 monate alten sohn 3 oder 4 neue zähne gespürt habe, bin ich verrückt?
Meine maus hat die ersten zwei zähne im alter von 5,5 monaten bekommen( an einem tag den ersten am anderen den zweiten), ein monat später 1 zahn oben und jetzt glaube es sind 3 oder vier in anmarsch. Ist das überhaupt möglich.
Wer hat solche Erfarungen schon gemacht, bitte um Antwort.
Danke
gast.959823
9. Jul 2011 13:15
Re: mehrere zähne auf einmal????
Hi, ja es ist möglich...das macht meiner gerade durch...der obere zahn ist durch unten schaut schon der nächste raus...dann ist oben beim einen auch schon alles geschwollen...

LG
gast.960698
9. Jul 2011 14:21
Re: mehrere zähne auf einmal????
also bei uns kamen die unteren beiden gleich mit mal, so sind sie wenigstens immer gleich groß :lol: :lol:
gast.1036056
9. Jul 2011 14:34
Re: mehrere zähne auf einmal????
Hallo,

oh ja das können sie :D meiner bekommt gerade 4 Backenzähne auf einmal. links und rechts-oben und das gleiche nochmal unten.

Liebe Grüße
gast.1165304
9. Jul 2011 15:58
Re: mehrere zähne auf einmal????
oje,
da muss ich mich auf was gefasst machen. Danke für euere Antworten
Lg
Kuh82
9. Jul 2011 20:42
Re: mehrere zähne auf einmal????
wir kriegen gerade 5 auf einmal. 4 sind schon raus. sehr spannend
gast.1165304
9. Jul 2011 20:50
Re: mehrere zähne auf einmal????
oh mei,
viel geduld und alles liebe für euch. Was so kleine mäuse alles ertragen müssen! :roll: Jetzt weis ich wenigstens das es möglich ist, beim ertasten heute dachte ich schon das ich verrückt bin. ;) lg
Kuh82
9. Jul 2011 20:53
Re: mehrere zähne auf einmal????
Danke für euch auch. Bis jetzt geht es. Einwenig schlechterer Schlaf, aber da sind wir eh nicht verwöhnt :lol: und einen Tag Fieber.
Liebe Grüße
gast.1232582
10. Jul 2011 08:32
Re: mehrere zähne auf einmal????
ja das geht, mein sophn hat auch unten seine ersten zwei zähne mit einmal bekommen
gast.948992
10. Jul 2011 21:24
Re: mehrere zähne auf einmal????
Ja es ist möglich, mein kleiner bekommt oben vier Zähne fast gleichzeitig und bei einer Freundin der kleine hat sie auch innerhalb einer Woche alle vier bekommen.
gast.1051120
11. Jul 2011 09:08
Re: mehrere zähne auf einmal????
Hallo,
ja es ist möglich....wie meine Vorredner auch schon geschrieben haben. Unser Sohn hat seine ersten 2 Zähnchen gleichzeitig bekommen u. die oberen 4 kamen auch seeeeeehr zeitnah!

Wünsch euch ruhige Tage u. Nächte! ;-)
gast.1165304
11. Jul 2011 10:56
Re: mehrere zähne auf einmal????
Hallo, danke sehr für euere Antworten, heute habe ich wieder neuen Zahn gespürt. Die Nächte sind ein Horror ;) ( wieder mal).
lg
gast.959823
11. Jul 2011 11:01
Re: mehrere zähne auf einmal????
Wenn es zu schlimm wird nachts, kannst du auch ruhig mal ein leichtes schmerzmittel geben... Als mein süßer beim zweiten zahn so arg wund war, ging das einschlafen garnicht ohne...

Wir haben bisher auch viel viel glück...ausser bissl motzig und launisch ist mom nicht sooo viel. Heute nacht wollt er mal seid langem wieder milch trinken, konnte aber auch an die hitze liegen

LG
gast.1018228
11. Jul 2011 11:38
Re: mehrere zähne auf einmal????
Wir haben auch alle im Doppelpack bekommen...erst beide unten (zwei Tage versetzt) dann beide Schneidezähne oben (auch zwei Tage versetzt voneinander) und dann die beiden Zähne neben den oberen Schneidezähnen auch zwei Tage versetzt...so ist es ganz Praktisch :-) wie schon geschrieben sie sind dann immer gleich Groß..lach
gast.1165304
11. Jul 2011 18:01
Re: mehrere zähne auf einmal????
So schlimm ist es nicht in der nacht, dass ich meinem sohn schmerzmittel verabreichen muss. zum glück ;) Er schläft halt schlechter, aber das wird auch wieder besser ( irgendwann :P )
lg
16 Beiträge
loading 19545...