Schmerzen an Wirbelsäule nach PDA

Das Baby wird mobil
Elternforum
Pinguini2020
3. Mär 2021 05:15
Re: Schmerzen an Wirbelsäule nach PDA
> Hi sara 87!Mir geht es genau so.Ich hab vor knapp 15 Monaten mit PDA entbunden und
> ich spühre seit ca..4-5 Monaten die Einstichstelle.Direkt nach der Geburt hab ich die
> Stelle nicht gespührt.Ich merke den Schmerz vor allem dann,wenn ich zur Ruhe komme
> und auch ganz doll in Rückenlage..

Die ganze Zeit dachte ich darüber nach, warum ich so komische Rückenschmerzen habe. Sie begannen ca 3 Monate nach der Geburt. Dachte erst es liegt am vielen seitlichen Liegen und liegem Stillen oder daran, dass der Pinguin schwerer wird. Was ich alles ausprobiert habe. Und dann fiel mir plötzlich die PDA ein, hab es in der Suchmaschine ein und bin hier gelandet.
Ich spüre es auch vor allem nachts.
16 Beiträge
loading 19545...