Sohn steht nachts Jede Stunde auf

Das Baby wird mobil
Elternforum
EbruAras17
16. Okt 2019 12:10
Sohn steht nachts Jede Stunde auf
Hallo ihr Lieben,

Mein Sohn ist 8 Monate wird gestillt, kriegt Beikost (Frühstück, Mittagessen, Obst) und Pre Nahrung von Hipp meistens 90-120 ml. Morgens nach dem aufstehen manchmal Mittags und immer vor dem Schlafen gehen. Seit einer Woche will er um 1 Uhr nachts und 4-5 Uhr morgens die Flasche, obwohl ich ihn auch stille. Er wird jede Stunde wach. zudem muss ich sagen er hat NOCH NIE durchgeschlafen nachts. Noch nie 4 std am stück geschlafen höchstens 2-3 Stunden. Und jetzt will er wie gesagt auch zwei mal die Flasche berühigt sich und schläft für eine stunde maximal 2 stunden weiter. Ja er schafft auch nicht mehr als 120 ml zu trinken. Habe ijn auch Abendbrei gegeben danach steht er auxh spätestens nach 1-2 std auf. Ach ja eine Routine haben wir früher hat er an meiner Brust geschlafen. Heute wird gebadet ins Bett gelegt und Flasche (Pre) gegeben. Aber wie gesagt er steht nach einer std wiedwr auf.
Nun meine Frage, sollte ich ihn Nachts statt pre Anfangsmilch 1 geben? Oder was anderes ? Vielen dank im vorraus
chrissele
21. Okt 2019 08:40
Re: Sohn steht nachts Jede Stunde auf
Bei uns ist es ähnlich. bis letzte woche habe ich gestillt und jetzt flasche (9 Monate). immer maximal 2h stunden schlaf am stück, meistens nur 1h. vorher stillte ich 3-4 mal nachts jetzt noch 2-3 fläschchen. ich gebe 2er milch und trotzdem schläft sie nicht länger. angeblich ist die pre ja ausreichend. ich habe die 2er genommen, weil ich eigentlich nur eine mahlzeit mit flasche ersetzen wollte und die kleine eher leicht ist, da dachte ich, das kann nicht schaden. jetzt hat es sich mit dem abstillen ergeben und bin bei der 2er geblieben. ich frage mich ständig ob das jetzt schlecht ist oder nicht. aber wie gesagt schlaftechnisch bringt es uns zumindest nichts. aber wer weiß, vielleicht bringts bei euch was.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...