Zahnen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Natalie17
11. Okt 2019 21:06
Zahnen
Hallo,
Ich habe mal eine Frage und zwar kann ich die osanit Kügelchen auch in Tee auflösen?
Mein kleiner spuckt immer danach und will ihm nicht immer ein Zäpfchen geben.
Zur Zeit kommen nämlich 4 Stück oben 2 Backenzähne und eckzähne, dadurch hat er sogar eine Mittelohrentzündung bekommen 🙄
Fineya
17. Okt 2019 10:29
Re: Zahnen
Ich selber habe zwar keine Erfahrung, aber nach 1mal googeln direkt folgende Antwort bekommen:

Es geht, aber man sollte es nicht im trinken auflösen sondern zB mit einem Teelöffel wasser und es dann geben. Wahrscheinlich ist es, dass umso mehr du zum auflösen nimmst, desto weniger erzielst du die gewünschte Wirkung.
Natalie17
9. Nov 2019 09:28
Re: Zahnen
Ich glaube das ich manchmal zu doof bin zum googlen 🙈😂
Hab ich nämlich nicht gefunden den Satz, aber vielen vielen Dank 😊
Wie gut das es solche Foren gibt 😊
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...