Einschlafprobleme

Das Baby wird mobil
Elternforum
Butterblume1992
11. Dez 2018 21:07
Einschlafprobleme
Hallo ihr Lieben!
Würde mal gerne wissen ob bei euch auch „Phasen“ sind wo eure Kinder schwer in den Schlaf finden?
Meine Tochter (10 Monate alt) ist sehr unkompliziert aber im Moment ist das Schlafen unter dem Tag immer mit vollem Geschrei verbunden und es dauert meistens 20 Minuten bis sie endlich einschläft... Am Abend funktioniert es ohne Geschrei aber es dauert manchmal zwischen 30-60 Minuten bis sie einschläft. Das läuft jetzt ca. 1 Woche so. Vorher war das höchstens in 10 Minuten erledigt ohne Geschrei.
Hat jemand Erfahrungen? Oder Tipps was ich probieren kann?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Lg Butterblume
kathipr
12. Dez 2018 22:52
Re: Einschlafprobleme
Hallo!
Ja, die Phasen haben wir auch immer mal wieder. Normalerweise ist das Schlafen bei uns auch völlig unkompliziert aber an den Tagen hilft meist nur Einschlafstillen. Sonst machen wir das nicht und er mag es auch gar nicht - eben nur wenn er nicht von selbst in den Schlaf findet und hundemüde ist...
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...