An alle bitte lesen ;-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878674
8. Apr 2010 14:21
An alle bitte lesen ;-)
Hallo ab wann haben eure Kinder laufen gelernt? :D
gast.854251
8. Apr 2010 14:38
Re: An alle bitte lesen ;-)
Hallo
mein Sohn ist gerade 10 monate alt geworden und fängt an sich an sachen hochzuziehen, :D aber laufen kann er noch nicht,er krabbelt auch nicht richtig ,sondern robbt sich mehr durch die Wohnung.wie alt ist dein kind denn?
Grueße
gast.878674
8. Apr 2010 14:45
Re: An alle bitte lesen ;-)
Hallo habe zwei kinder ein sohne mann schon sechs kommt im august in die schule und meine Tochter ist jetzt am 19 april 4 monate.(kann aber noch nicht laufen) :lol:
Mein Sohn hat mit einem Jahr laufen gelernt.
Liebe grüße
gast.938947
8. Apr 2010 15:24
Re: An alle bitte lesen ;-)
huhu meine tochter jetzt 7 ist mit knapp einem jahr gelaufen.aber nur an der hand alleine hat sie nur ein paar schritte geschafft,ein paar wochen später und mit viel übung konnte sie dann alleine gehen,
anisma
8. Apr 2010 19:11
Re: An alle bitte lesen ;-)
Hallo,
meine tochter ist 8 1/2 monate und läuft seid gut vier wochen ganz ordentlich an den händen. für alleine stehen und laufen reicht aber ihr gleichgewichtssinn und die kraft noch nicht aus.
viele grüße
gast.912003
8. Apr 2010 19:22
Re: An alle bitte lesen ;-)
Meine wird 6, 5 monate, kann noch nicht laufen. Aber versucht sich hochzuziehen. Und klettern, natürlich nicht richtig. Aber es ist toll.
gast.960733
9. Apr 2010 10:27
Re: An alle bitte lesen ;-)
Hallo,
also bei meiner kleinen Nichte (17 Monate) war es so das sie jetzt erst vor ca 3 Wochen alleine laufen konnte. An der Hand ging schon lange! Meine kleine Maus wird jetzt dann 6 Monate, die schafft es jetzt sich von Rücken auf Bauch zu drehen. Aber mit sitzen ect. ist da noch nix :cry: ! Meint ihr das wird ne Spätsünderin???
anisma
9. Apr 2010 13:21
Re: An alle bitte lesen ;-)
@anja79 quatsch, keine spätzünderin. richtig alleine sitzen ohne umzufallen konnte meine kleine auch erst mit sieben monaten, das ist der durchschnitt glaub ich. gut im stehen und laufen ist sie weiter als der durchschnitt, auf die beine wollte sie früh, und alle lachen sich kringelig, wenn das kleine menschlein durch die gegend marschiert, aber krabbeln und rollen ist bis heute noch fehlanzeige. da hat sie kein interesse für. :D jedes kind hat sein eigenes tempo. aber wenn sie´s erstmal raushaben, gehts richtig vorwärts :lol: :lol:
viele grüße
gast.763749
9. Apr 2010 13:25
Re: An alle bitte lesen ;-)
Hallo,
meine kleine (16 Monate) lief ganz alleine mit 15 Monaten.Auch mit krabbeln hatte sie sich richtig Zeit gelassen,daß war kurz bevor sie 10 Monate alt war.
LG
gast.960733
9. Apr 2010 20:50
Re: An alle bitte lesen ;-)
Ja die Maus wollte auch immer hinstehen wenn ich ihr meine Hände hingestreckt habe, aber als unser Arzt gesagt hat das das nicht gut ist haben wir das auch nicht mehr zugelassen. Man kann so vieles nicht erwarten bis die kleinen wieder was neues machen, dabei sollte man es viel mehr genießen was sie bis jetzt schon gelernt haben ;) ... Die sind so toll und witzig
gast.880705
9. Apr 2010 22:40
Re: An alle bitte lesen ;-)
Hallo,

aus statistischer Sicht laufen Kinder ca. ab dem 14. Monat.
Also manche Kinder schon mit 11. Monaten anderer erst nach dem 14. Monat. Wenn du dir Sorgen machst, sprich mit dem Kinderarzt. Aber ich würde mir erst ab dem 17. /18 Monat gedanken machen. :)
gast.912003
11. Apr 2010 10:40
Re: An alle bitte lesen ;-)
Es gibt auch kinder die mit 10. Monaten laufen, ist das auch nicht gut.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...