hopser

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.882322
8. Apr 2010 12:53
hopser
hallo, was haltet ihr eigentlich von türhopser für die kleinen?
gast.863064
8. Apr 2010 16:59
Re: hopser
hallo,was is denn ein türhopser?hab ich noch nie gehört :oops:
gast.912003
8. Apr 2010 19:20
Re: hopser
ich finde viel unterschied zu den Gehfrei hat es bestimmt nicht.
Julia+Phillipp
8. Apr 2010 21:24
Re: hopser
Hallo Rafi,
Bekannte von uns sind total begeistert...sie bekommen ihren Kleinen da gar nicht mehr raus...wenn unser Spatz irgendwann mal sitzen kann, er ist jetzt 5 Monate, möchte ich soetwas für ihn auch haben. Natürlich nur ab und zu am Tag...sieht bestimmt voll lustig aus... :lol:
Hast du eines?
LG Julia
gast.882322
8. Apr 2010 22:15
Re: hopser
hallo Julia, ja ich habe ein hopser der ist sogar schon ab 4monate was ich aber persönlich zu früh finde. hatte den hopser heute ausprobiert gehabt mein sohnemann fand es lustig aber allerdings für 4monate wirklich zu früh finde ich.
gast.882322
8. Apr 2010 22:17
Re: hopser
mich hatte halt mal interessiert was andere darüber denken hatte mirr schon überlegt ob es nicht vielleicht ein fehlkauf war und ich mein sohnemann nur schade damit deshalb
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...