Unterwegs mit KiWa

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.867935
7. Apr 2010 22:24
Unterwegs mit KiWa
Hallo

Sagt mal wenn ihr mit dem Kinderwagen unterwegs seid und müsst dringend auf Toilette, wie macht ihr das mit dem Kinderwagen bzw MaxiCosi auf Rädern?! :D

lg
gast.863064
7. Apr 2010 23:27
Re: Unterwegs mit KiWa
das würd ich auch gern mal wissen,bei dem maxi cosi auf rädern könnte man ja den maxi abmachen und mitnehmen aber beim kiwa.
gast.850936
8. Apr 2010 11:25
Re: Unterwegs mit KiWa
Hallo MichelleM,
ich such mir unterwegs immer eine Toilette mit einem seperaten Behinderten- WC. Die sind fast immer so geräumig, daß man komplett mit Kinderwagen hinein kann. Die Toilettenaufsicht hat noch nie irgend etwas dagegen gehabt.
Sonst hätte ich auch keine weitere Idee. Bin gespannt ob jemand noch was in petto hat.

LG
anisma
8. Apr 2010 13:13
Re: Unterwegs mit KiWa
Hallo,
hm, bei uns ist das ganz günstig, da wir immer im `rudel´ :lol: spazierengehen, da kann eine mami immer aufpassen, auch, wenn wir kaffee oder eis holen gehen. anstonsten ist unser papa mit seiner firma im zentrum, da kann ich mal schnell auf die toilette huschen und er passt auf. im notfall gibts bei uns auch öffentliche behindertentoiletten, da kann ja nun keiner was sagen. aber am besten klappt wirklich immer: wenn möglich, zu mehreren spazierengehen. macht eh mehr spass :D :D
gast.938947
8. Apr 2010 15:29
Re: Unterwegs mit KiWa
huuhuu.
gute frage. brauchte bis jetzt noch keine toilette wenn ich allein unterwegs war.aber denke mal würde das auch so machen auf ein behindertgerechte toilette gehen und wenn ich im einkaufscentrum bin und mal müsste würde ich die nette klodame fragen ob sie mal eben ein auge drauf werfen könnte,aber nur wenn es wirklich dringend wäre und mit schlechtem gewissen man weiss ja nie. bis jetzt hatte ich glück das ich nicht musste und wenn war immer jemand bekanntes dabei :lol:
gast.912003
8. Apr 2010 19:26
Re: Unterwegs mit KiWa
Darüber habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Ist auch noch nicht vorgekommen.

Aber genauso wenn man Einkaufen geht. Und wie kommt man dan in die Umkleide kabine.Ach gott.

Also ich würde niemanden meine Tochter überlassen. Ich vertraue niemanden.
Wir leben in einer Zeit.....
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...