Woche 26.. Wachstumsschub

Die Sinne erwachen
Elternforum
Rese123
27. Jul 2022 13:53
Woche 26.. Wachstumsschub
Hallo zusammen.

Unser kleiner Mann ist nun ein halbes Jahr. Hin und wieder gibt es motzige Tage.. Aber die letzten beiden Tage sind schon heftig. Von extrem lachen ins sekundenschnelle weinen und dann ist es vorbei.
Tragen ist blöd.. hinlegen sowieso.. spielen blöd.. einfach alles sehr schwierig. Habt ihr Tipps? Sind eure Kinder auch etwas "schwierig " ?

Viele Grüße, Resi
Mamarobbe
23. Aug 2022 14:33
Re: Woche 26.. Wachstumsschub
Mein Mantra beim großen damals war "Auf Regen folgt Sonnenschein" Wenn die Zwerge was neues lernen muss das erst mal verarbeitet werden und nach so "Gewittertagen" hat er dann häufig irgendwas gemacht was er vorher noch nicht konnte. Oder die Zähnchen kommen langsam dann sind sie auch oft sehr wehleidig. Vllt mal mit kühlenden Beißringen rumprobieren ider feuchten Waschlappen in den Kühlschrank zum rumkauen.
Wenn du die Möglichkeit hast binde Oma und Opa oder Tante/Onkel mit ein dass die mal ne Runde spazieren fahren oder bespaßen damit du mal durchschnaufen kannst. Entspannte Mama entspanntes Baby.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...