Mein Kleiner möchte Abends seinen Brei nicht

Die Sinne erwachen
Elternforum
LeniZimtstern
4. Mär 2022 17:16
Mein Kleiner möchte Abends seinen Brei nicht
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage. Mein kleiner Schatz ist jetzt 6 Monate alt. Mittags bekommt er schon Beikost die er auch gut wegputzt.
Jetzt hab ich Angefangen ihm Abends Abendbrei zu geben. Das hat zwei mal gut geklappt und seit ein paar Tagen möchte er nicht mehr.
Was kann ich tun damit er Abends seinen Brei ist?

Liebe Grüße.

Leni
Jonas Mama
6. Mär 2022 20:16
Re: Mein Kleiner möchte Abends seinen Brei nicht
Hallo,
beim Start in die Beikost muss man immer wieder mit Rückschlägen rechnen und sich damit abfinden. Entweder du bietest deinem Kind einmal einen anderen Brei an oder du gibst ihm erst einmal wieder die Flasche und pausierst den Brei, den du dann in einer Weile wieder einmal anbietest. Keine Entwicklung ist geradlinig, gerade beim Thema Essen ist immer wieder mit Rückschlägen zu rechnen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...