Zahnen

Die Sinne erwachen
Elternforum
NiMiDa
5. Mai 2021 19:26
Zahnen
Hallo ihr Lieben,
Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und ihr erstes Zähnchen ist heute durchgebrochen.
Nun bin ich ganz neu in dem Thema und dachte, die Zähne brechen mittig zur Zahnfleischschiene durch. Allerdings ist ihr Zahn etwas weiter unten, Richtung Unterlippe durchgebrochen.
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen??
Meine Kinderärztin ist im Urlaub und ins Krankenhaus wollte ich jetzt nicht unbedingt fahren 🙈
Hoffe Mir kann jemand weiter helfen,

Danke😊
Laduca
7. Mai 2021 13:31
Re: Zahnen
Hey
Das ist normal. Mach dir keine Sorgen, schieben sich mit der Zeit noch weiter raus.
JLM2021
19. Mai 2021 18:41
Re: Zahnen
Ich bedanke mich ebenfalls schon einmal für den Hinweis.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...