Drehen in der Nacht

Die Sinne erwachen
Elternforum
Sternchen 9
22. Feb 2021 16:50
Drehen in der Nacht
Hallo Mamis
Wer kann mir weiterhelfen?
Meine Tochter 22 Wochen alt dreht sich seit gut einer Woche von alleine vom Rücken auf den Bauch ...
Leider auch in der Nacht... Sie will immer seitlich einschlafen, und natürlich kippt sie dann auch mal auf den Bauch...
Trau mich gar nicht mehr schlafen habe Angst das ich es nicht merke und sie auf dem Bauch schläft...
Von Bauch wieder zurück drehen geht noch nicht... Hatte noch wer diese Erfahrung?
LG 🤗
Sammydave
28. Feb 2021 20:37
Re: Drehen in der Nacht
Hallo:)..

Ich kenne das xD. Ich bin glaube als es anfing ca eine Woche nur noch schlafgewandelt xD. Weil ich halt echt Sorge hatte das mein kleiner auf dem bauchschläft.
Ich hatte dann mit meinem Kia gesprochen xD.
Er sagte ich solle nur darauf achten das die Matratze nicht zu weich ist (Kopf einsinken) ist. Und am besten immer schlafsack keine kuacheltiere oder schnusetuxh etc im Bett sind. Er sollte nun seine eigene schlaf Position finden wie er am besten schlafen kann. Danach war ich einfach beruhigter :).
Und die Sorge wurde immer u d immer besser als er sich gezielter und besser drehen konnte :). Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...