Schlafen/Hunger

Die Sinne erwachen
Elternforum
Bia_02
12. Jan 2021 21:36
Schlafen/Hunger
Hallo ihr lieben!!
Ich bin am Verzweifeln, unser kleiner ist dauer Hungrig. Er hatte bis jetzt die angewohnheit immer erst um 2 uhr früh schlafen zu gehen. Die Phase haben wir geschafft. Jetzt, neues Problem-Um ca. 20 uhr bringen wir ihn ins Bett( bei uns im Ehebett, haben aber auch schon Beistellbett und sein eigenes Bett im Kinderzimmer probiert) Ich stille nicht mehr. Es gibt Fläschen und er bekommt auch schon Abendbrei (um ca. 18 uhr). Danach gibts noch ein Fläschen 60 ml.
So dann fängt das Szenario an...
Bis 22 uhr kommt er im 30 Minuten takt... Immer um zu trinken. Danach im 1,5 bis 2h Takt... Um 6 uhr ist Tagwache. Er trinkt jedesmal 90 ml.
Habe schon Wasser versucht zu geben-lehnt er ab. Kuscheln und suzi mag er auch nicht.... Es muss ein Fläschen her das er weiter schlafen kann.
Vergeht diese Zeit auch???? Bzw. Warum ist er den Nachts sooo Hungrig?? Ist das normal?
marienkaefer1000
18. Jan 2021 19:04
Re: Schlafen/Hunger
Frag bitte mal bei deiner Hebamme/ Stillberaterinnen oder Kinderarzt nach. Die können dir sicher helfen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...