Unruhiger Schlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
Valerie200631
22. Nov 2020 21:52
Unruhiger Schlaf
Hallo!
Meine Kleine ist 4,5 Monate alt und sie hat seit sie 6 Wochen ist einen sehr unruhigen Schlaf. Sie schläft meistens so zwischen 20.00 - 20.30 Uhr ein u schläft dann bis 1 Uhr Nachts ca ganz gut. Dann fängt sie an dass sie sich ständig herumdreht. Da sie in ihrem Bett neben mir liegt, nehme ich sie dann zu mir rüber auf meinem Arm u so schläft sie dann eine Zeit lang wieder etwas ruhiger weiter bis sie dann nach einem Fläschchen verlangt. Danach fängt das ganze von vorne an. Ist dieser unruhige Schlaf normal? Anfangs schläft sie ja ganz gut aber die 2. Nachthälfte ist oft eine Katastrophe. Lg
Traumwaechter
23. Nov 2020 07:06
Re: Unruhiger Schlaf
Hallo,

Für mich klingt das völlig normal. Je kleiner sie sind, desto mehr bewegen sie sich noch. Sie haben auch noch einen anderen Schlafphasenrhythmus. Und sie verarbeiten auch alles erlebte in der Nacht - das kann schonmal turbulent werden.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...