Durchschlafen???

Die Sinne erwachen
Elternforum
Constantine 13
8. Nov 2020 09:22
Durchschlafen???
Hallo liebe Mitleidenden

Ich hatt vor ein paar Wochen eine Mail bekommen von hipp, wo darauf hingewiesen wurde das meine kleine ja bald eine Verdauung hätte wie Erwachsene und daher nicht mehr sooft kommt durch den Hunger.
Da habe ich schon aufgeatmet... allerdings wird es eher immer schlimmer.
Früher hatte sie eine Flasche gebraucht in der Nacht. Mitlerweile kommt sie 3/4 mal und es wird nicht besser. Abendbrei habe ich auch schon aber das klappt leider nicht immer und sie kommt nach 23 Uhr, nach 2 - kurz vor 5 ....
Durchschlafen hat ja auch was mit Hirnreife zu tun, sie muss ja auch nicht gleich 7h ohne auskommen aber es wäre schön wenn ich nur einmal rausspringen könnte. Da ich ein und Durchschlafstörungen habe, habe ich den absoluten Jackpot 🙄
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...