Penis sehr dick beim Wasser lassen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Monte20
2. Nov 2020 06:58
Penis sehr dick beim Wasser lassen
Hallo liebe Eltern,
Mal wieder komm ich zu euch mir ist seit 3 Tagen aufgefallen das unser kleiner beim Wasser lassen einen sehr geschwollenen penis bekommt mehr als sonst ist das mit 5 Monaten normal?

beim Wasser lassen er hat keine schmerzen er greift nur lediglich ab und zu hin.

Mfg Monte20
Sammydave
2. Nov 2020 07:26
Re: Penis sehr dick beim Wasser lassen
Guten Morgen monte..

Ist er es denn auch wenn er nicht gerade Pippi macht?
Also etwas geschwollen?
Weil wenn ja kann es eine leichte Infektion sein, und gehe bitte einmal zum doc um dies dann abklären zu lassen :).
Lg
Monte20
2. Nov 2020 09:38
Re: Penis sehr dick beim Wasser lassen
Hallo sammydave,

Nein ist er nicht, nur beim Wasser lassen schwillt er an. Hab beim kia schon angerufen die wollen zurück rufen. Mal sehen.

Vielen Dank für deine Antwort

Monte20
Sammydave
2. Nov 2020 10:05
Re: Penis sehr dick beim Wasser lassen
Dann meld dich mal was raus kam :)
Monte20
2. Nov 2020 15:08
Re: Penis sehr dick beim Wasser lassen
Hallo sammydave,

KiA hat angerufen muss zum Urologen und er wird dann alles weitere in die Wege leiten ob es eine Vorhautverengung ist die sich verwächst oder ob es mit Medikamente behandelt wird

Vg Monte20
Sammydave
2. Nov 2020 20:35
Re: Penis sehr dick beim Wasser lassen
Hallo monte 20 :)...
Ich hatte dies auch einmal aber da war er auch so etwas geschwollen zum Glück nichts ernsthaftes gehabt :).
Ich drücke dir die Daumen :)
Monte20
3. Nov 2020 23:54
Re: Penis sehr dick beim Wasser lassen
Hallo sammydave,

Vielen Dank nein es ist nicht schlimm, da er sonst ganz normal aussieht ohne Rötung Entzündung ect handelt es sich um eine "ganz normale" phimose was bei den meisten Babys normal ist und angeboren. Hauptsache nicht versuchen die Vorhaut zurückzuziehen (ist unangenehm und schmerzhaft für die babys) diese verklebung löst sich mit den Lebensjahren wohl von selber laut Urologe.

Mfg Monte20
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...