Beikost?

Die Sinne erwachen
Elternforum
Monte20
3. Okt 2020 10:01
Beikost?
Hallo liebe Eltern mein Kind hat das 4 Lebensmonat beendet gestern griff er nach mein Zwieback und führte es zu seinem Mund und lutschte drauf rum hab ihm das Dan abgenommen weil ich nicht weiss ob das gut war. Ist das jetzt schon ein Anzeichen das ich beikost einführen kann? (Eig wollte ich 6 monate voll stillen.)Ich bin mir nicht sicher er beobachtet uns beim esen. Sitzt auch auf dem schoss mit Unterstützung.

Liebe grüsse
Monte
Rico 30
3. Okt 2020 11:24
Re: Beikost?
Hallo Monte20
Ich finde es sind sehr deutlich Anzeichen das du mit Beikost beginnen kannst. Am Anfang sind es ja eh nur ein paar löffelchen Gemüse da kannst du ja weiter voll stillen. Und dein kleiner gibt dir dann schon das Tempo vor wie schnell es gehen muss. Bei meiner hat es etwas länger gedauert wir haben einen Monat lang nur ein halbes Gläschen Gemüse geschafft. Aber mittlerweile trinkt sie nur noch ein bis zweimal am Tag Milch. Also ich würde anfangen und schauen was er dazu meint. LG
Monte20
10. Okt 2020 14:50
Re: Beikost?
Vielen Dank Rico 30
Habe es versucht mit der beikost zu starten er "nippt" nur mal dran und wenn er mehr nimmt spuckt er es immer wieder aus egal welches gemüse. Werde es später nochmals versuchen.

Vg Monte20
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...