17 Wochen - Schläft nachts nicht länger als 1,5 Stunden

Die Sinne erwachen
Elternforum
therlei
11. Jul 2020 21:35
17 Wochen - Schläft nachts nicht länger als 1,5 Stunden
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig am verzweifeln.
Meine Kleine (17. Wochen) schläft seit 10 Tagen max 1,5 Stunden am Stück.
Vorher waren's 5-6 und dann nochmal 3-4.
Jetzt ist sie nach teilweise 1 Stunden wieder wach und hat Hunger. Ich schaffe diesen Stillmarathon nicht mehr 😬.
Am Tag isst sie ganz normal, weint aber viel öfter. Habe ihr jetzt auch am Abend ein Fläschen gegeben, damit ich ein bisschen zur Ruhe kommen.

Habt ihr vielleicht Tipps?
Vielen Dank 🤗
Yvi84
16. Jul 2020 12:48
Re: 17 Wochen - Schläft nachts nicht länger als 1,5 Stunden
Hallo
Ich hatte das Problem auch. Bei meinem Sohn, da war er in der 13 14 Woche. Er hatte immer Hunger bin dann von pre auf 1 gegangen. Mein Arzt hat mir dann geraten ich soll es mal mit Brei versuchen. Habe dann in der 14 Woche angefangen und mein Sohn will am Tag nur noch Brei und Nachts die Flasche. Es war zwar früher wie alle sagen. Aber er brauchte es.

Rede mal mit deinem Arzt und Teste es.

LG Yvonne
Puschel1984
17. Jul 2020 13:29
Re: 17 Wochen - Schläft nachts nicht länger als 1,5 Stunden
Hallo,
mein Kleiner hatte auch in der 17 Woche angefangen nachts stündlich zu kommen. Jetzt ist er fast 20 Wochen und es wird wieder besser. Ich persönlich glaube das es am 4ten Wachstumsschub liegt , da er jetzt wieder neue Dinge kann und zudem ich auch mal gelesen habe, das Babys eventuell beim 4ten Wachstumsschub stündlich kommen können.
therlei
4. Aug 2020 07:46
Re: 17 Wochen - Schläft nachts nicht länger als 1,5 Stunden
Vielen Dank für eure Antworten.
Die kleine isst nun bereits Brei und wird in der Nacht gestillt. Leider hat sich an der Situation nichts geändert. Für einen Wachstumsschub dauert das dann doch ein bisschen lange?
Sind nun schon 6 Wochen 😥
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...