Babyschlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
July1986
10. Jun 2020 09:56
Babyschlaf
Ich kann nicht mehr. Was mach i nur falsch 😭😭😭😭
Unterm Tag nur halb stündlich. Unterm Tag probier i se ins Gitterbett,ab und zu OK und ab und zu gebrüllkonzert. Geh 2 x am Tag spazieren über eine Stunde. Waagl schlaft se a, sie schlaft a oft am Nachmittag auf Mi obn. I muss se tragen,dass se schlaft. Brüllt bis se schlaft. Am Abend um 20 Uhr gehen wir immer ins Schlafzimmer und Wippe se mit gute Nacht sumen in Schlaf. Möcht i sie ins beistellbett, wacht sofort auf und Gebrüll. Wenn sie dann endlich schlaft, kommt sie einmal in der Nacht wegen Hunger. Ab da ist sie richtig unruhig ,dass i des zu mir hol. Des geht für 2 stund und dann ist se wieder auf. Des geht so fast jeden Tag. Sie ist den ganzen Tag so müde. Gähnt,reibt sich die Augen und launisch 😭😭😭☀️
Sammydave
10. Jun 2020 11:24
Re: Babyschlaf
Hallo,
Erstmal tief Luft holen :)...
Wie alt ist sie denn?
Evtl.
Hast du am Tag mal versucht dich dazu zu legen?
Und evtl dir die Arbeit gemacht auch zb ein kleines ritual einzuführen zb schlafsack an und dann hin legen zum mittagsschlaf?

Für den Abend habt ihr da ein abend ritual?
Nicht nur schnell um 8 ins Zimmer und gleich in den schlafmodus zu gehen?

Stärke nerven :)
July1986
10. Jun 2020 12:45
Re: Babyschlaf
Morgen wird sie 19 Wochen alt.
Am Abend haben wir unseren Ritual, mit Massage, schlafsack anziehen und streicheln. 20 Uhr ins Zimmer und Gute Nacht Lied sumen. Unterm Tag haben wir nicht so einen richtigen Ritual,weil sie ja immer müde ist und launisch 😭😭
Sammydave
10. Jun 2020 15:36
Re: Babyschlaf
Das hört sich sehr anstrengend an...
Aber kann auch sein das du grad mitten im Schub auch bist, da sind sie eh noch anstrengender und launischer. Müssen erstmal zurecht kommen.
Probiere das mal tagsüber auch mal aus ☺️
Aber wenn sie immer also schon immer so launisch ist mhhhhhh😅
Aber ich kann dir sagen es wird besser, dafür bist du ja die mama:)...
Und danach ist schnell alles vergessen :)...
Mein kleiner hatte immer nur power napping gemacht. Morgens 20 min. Mittags 20 min und gegen Abend auch nur 20 min xD...
Es war sehr sehr anstrengend :(...
Ich hatte das Gefühl er will nichts verpassen, einfach nichts xD...
Dann habe ich umgestellt...
Morgens sein power napping braucht er 20 min nach ca. 1,5 Std nach dem er von der Nacht aufgewacht ist.
Danach mache ich ca 12 oder 13 mittag essen.
Danach gehen wir ins Zimmer und mache frische Windel und ziehe ihn soweit aus, ausser sein body und dann schlafsack an und ins bettchen.
Es hat etwas gedauert bis er endlich mal länger geschlafen hat. Jetzt sind es so 1,5 Std manchmal 2:)..
Und dann geht's abend halb 9 ins Bett :).
Auch mit ritual wir gehen so ca 7 schlafanzug anziehen abend brei und dann gehen alle noch mal spielen Bissel aus Powern.
Und danach geht's wieder Zimmer frische Windel schlafsack und dann weiss er es wird ernst xD.
Bekommt noch seine Lieder und kuscheln :)....
Evtl hilft das ja :)....
Ich drücke dir die Daumen und starke Nerven und das wird :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...