Stillen, und 1 Mahlzeit ersetzten.

Die Sinne erwachen
Elternforum
Sammydave
26. Mär 2020 21:46
Stillen, und 1 Mahlzeit ersetzten.
Hallo liebe Mutti evtl. Könnt ihr mir helfen:)
Mein kleiner ist jetzt 15 Wochen alt.
Wenn wir essen macht er seinen Mund schon auf und guckt genüsslich zu xD :D
Ich wollte gerne wenn er 17, 18 Wochen alt ist anfangen mittags mit einem brei.
Aber ich Stille immer noch voll und das soll auch so bleiben. Ich habe aber so viel Milch zum Glück das ich 2 ernähren könnte :shock: :lol: :lol: :lol:
Nur wenn ich jetzt eine Mahlzeit aussetz, wie soll ich das anstellen? Wenn ich abpumpe bekomme ich ja noch mehr :shock: :shock: :shock:
Wenn ich ausstreichen tu mache ich doch die Milch Produktion runter :o... Und verwirre doch die Produktion....
Evtl habt ihr ja ein paar Tipps :) :)
Rico 30
27. Mär 2020 16:54
Re: Stillen, und 1 Mahlzeit ersetzten.
Hallo Sammydave!
Du ersetzt ja nicht gleich eine komplette Mahlzeit. Das dauert ja. Wir haben heute mit brei mittags angefangen sie hat fünf löffelchen gegessen und dann noch komplette milch. Ich stille nicht weil es nicht geklappt hat deswegen kann ich dir dazu keine antwort geben. Aber ich geb dir einfach den tipp wenn interesse besteht bei deinem kind dann fang an. LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...