Plötzlich wieder Blähungen und unruhiges Schlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.3361161
19. Mär 2020 14:49
Plötzlich wieder Blähungen und unruhiges Schlafen
Hallo Zusammen,

meine kleine Maus 4,5 Monate alt, hat die letzten Wochen immer super geschlafen. Nachts 7 - 9 Stunden am Stück. Stillen hat auch gut geklappt und gereicht.
Seit Sonntag aber ein kompletter Wandel:
Wacht stündlich auf, hat Dauerhunger, heftige Blähungen und abends hat sie trotzdem Hunger, nachdem ich sie beidseitig gestillt habe. Ich trinke jetzt auch Stilltee, um größere Mengen zu produzieren ;)

Kennt jemand dieses Problem?

Lg
Sammydave
21. Mär 2020 17:38
Re: Plötzlich wieder Blähungen und unruhiges Schlafen
Meine kleiner ist am 11.12.19 geboren... Sie bereiten gerade den nächsten Wachstumsschub vor :) geht mir genauso mit meinem kleinen :)
Bei mir geht's ab 5 morgens los dann wird ordentlich gepubst und natürlich durst aber danach schläft er wieder ein wenig, aber momentan in der Nacht der erste Rutsch nur 4 Std und dann alle 2:(...absr das ändert sich bald wieder :) wenn er 4 monate ist fange ich mit den brei an :)...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...