Kolliken oder ein anderes Problem

Die Sinne erwachen
Elternforum
Koalagirl
28. Jul 2019 11:21
Kolliken oder ein anderes Problem
Hallo Mamis, ich habe meine Maus mit notkaiserschnitt und 11 Woche zu früh auf die Welt holen müssen, krankheitsbedingt wegen mir, durch Medikamente kann ich nicht stillen und hatte im Krankenhaus bis sie 3 Kilo wog beba frühchen Nahrung bekommen. Sie hatte damals schon mal Bauchweh. Danach die aptamil pre. Wir hatten solche Probleme mit Bauchweh, Schrei Attacken, sich ganz steif machen und sich nicht beruhigen lassen. Erst recht auf dem rücken liegend fing es noch schlimmer an und ich muss sie dann hoch oder auf den Bauch drehen. Das hat sie tagsüber gemacht egal welche Zeit, mal mehr und mal weniger. Jetzt haben wir zu hipp comfort gewechselt seit drei Tagen. Es wurde sofort besser aber sie hat seit dem Durchfall und diesen grünen und dunklen stuhlgang. Sie macht einmal am Tag Stuhl und jetzt hält flüssig... Ist das gefährlich?
Sie hatte am dritten Tag wieder Krämpfe und Bauchweh nach einem kümmelzäbfchen kam es dann aber auch wieder flüssig raus... Sie ist jetzt 3 Monate und drei Wochen alt, wäre aber eigentlich knapp 1 einhalb Monate erst alt. Meine Frage ist nach welchem Alter geh ich jetzt weil sie doch so früh ist? Und wenn es nach dem jetzigen Geburtsdatum und dem Alter von 3 einhalb Monaten ist, können das noch kolliken sein. Ich habe bereits ein Termin beim osteophaten. Mein Kinderarzt hilft mir nicht und jetzt jetzt auch noch im Urlaub...

Liebe Grüße
Mini1993
29. Jul 2019 13:02
Re: Kolliken oder ein anderes Problem
Koliken hatte mein kleiner zum Glück nie und ich stille auch, aber würde das vielleicht ins expertnforum zur milchnahrung posten, da bekommst du rasche Rückmeldung und die kennen sich denk ich ganz gut aus was das betrifft.
Fineya
31. Jul 2019 09:02
Re: Kolliken oder ein anderes Problem
Welche flaschen benutzt du? Ich war damals mit den MAM flaschen sehr zufrieden denn mein Sohn hatte auch Probleme mit koliken und werde sie letzte bei K2 auch wieder holen.
Wenn Dein Kinderarzt die nicht hilft, würde ich einen Wechsel in Erwägung ziehen.
Jasmin 2070
28. Okt 2019 09:41
Re: Kolliken oder ein anderes Problem
Hallo,

Ist es besser geworden? Wir hatten das selbe Problem und haben Gott sei Dank schnell eine tolle TMC Ärztin in unserer Nähe gefunden die hat unseren Sohn die Antibiotika mittels Bioresonanz ausgeleitet, Prebiotika verschrieben (2 Monate omnibiotics Panda, nochmal zwei Monate lactobac), Globuli und die passende Nahrung ausgependelt.
Es wurde deutlich besser vor allem der Stuhl, das Problem ist dass durch Medikamente die zarte Darmflora zerstört wird und wenn man zusätzlich auch nicht stillen kann ist das das Ergebnis.

LG Jasmin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...