Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1191144
13. Dez 2011 18:05
Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?!

Mein Sohn hat andauernd verstopfung und jetzt hat er Aptamil Comfort bekommen & dadurch ist es nicht besser. Und der Kinderarzt sagt ich soll ihn umstellen.
gast.1090112
13. Dez 2011 18:28
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
ich hab bei beiden bebivita gefüttert und wir hatten auch verstopfung. milchzucker in jede flasche und den tee und das problem war behoben.

:D

lg

maggi
gast.1118137
13. Dez 2011 19:32
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Ich kann Euch nur die Empfehlung geben, keine Bebivitaprodukte zu verfüttern...sie sind zwar kostengünstiger als andere Namhafte Produkte, wenn jedoch die Inhaltsstoffe einzelner Anbieter vergleicht...stellt man fest, dass Bebivita Inhaltsstoffe verwendet die andere Hesteller aus gutem Grund nicht haben...

Gruß nessa
gast.1338521
13. Dez 2011 21:35
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Also ich füttere mit beba und es ist klasse sie ist fit únd gesund


und sie wird bald in den 6 monat gehn


lg
gast.1083568
14. Dez 2011 06:48
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Hallo :)

Meine Maus bekommt von Geburt an Beba. Sie hatte mindestens einmal am Tag weichen. Stuhl... Sie ist jetzt 6 Monate alt :)

LG
gast.1192896
14. Dez 2011 08:11
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Guten Morgen!!
Wir haben auch seit der Geburt Beba. Gibts bei Lidl auch günstiger, falls es um die Kosten geht. Allerdings führen die nicht die preHA, aber die Normale.
Ich freu mich wenn er was über läßt, schmeckt mir nämlich auch ;) Und mit dem Stuhl haben wir keine Probleme.
lg
gast.1191144
14. Dez 2011 09:07
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Der Kinderarzt hat gesagt ich soll Bebivita nehmen, weil alles andere Geld abzieher sein sollen & in Bebivita das selbe sein soll wie in allen anderen.
gast.1083568
14. Dez 2011 09:24
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Das stimmt so nicht ganz. Geh mal zu DM und vergleiche mal die Zusammensetzung. Ich kenne einige Leute die mit Bebivita nicht zurecht kamen. Meine Hebi hat mir damals Bigaia tropfen empfohlen. Das sind gute Darmbakterien. Die helfen auch beim Stuhlgang.

Liebe Grüße
gast.917724
14. Dez 2011 09:24
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Schau Dir doch einfach mal im Geschäft in Ruhe die Zutatenlisten und Nährwerttabellen an. Ich hatte es auch mal gemacht, und die Unterschiede, zumindest bei den Pre-Nahrungen, sind wirklich nur sehr gering!

Ich hatte dann z. B. von Beba auf Alete gewechselt und damit ca. 5 € pro Milchpackung gespart!
gast.1176194
14. Dez 2011 09:40
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Hallo!

Ich geb meiner kleinen von Anfang an die bebivita und hatte bis jetzt nie Probleme weiter gehabt.
gast.917724
14. Dez 2011 10:01
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Letztlich ist nicht entscheidend, ob die Milch billig oder teuer ist. Meine Kleine hat bspw. die HiPP-Milch nicht vertragen, und von einer Freundin weiß ich, dass die Tochter Beba nicht vertragen hat. Da kann man eigentlich nur testen und auf das Kind achten ;)
gast.959823
14. Dez 2011 14:42
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Hi,am anfang hatten wir beba...mein kleiner bekam verstopfung.Seid her nehmen wir bebivita,weil ich nur positives las...Verstopfung war sofort weg

Milchzucker kann man auch falsch geben und bei falscher anwendung macht es alles nur schlimmer

LG
gast.1072163
14. Dez 2011 15:35
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
wir hatten am anfang bebivita und die hatte sie nach jeder mahlzeit aus gespuckt und dann haben wir auf humana die grüne packung umgestellt und dann hat sie nicht mehr gespuckt und hat von da an durchgeschlafen

und sie ist jetzt 11 monate
Dine2010
14. Dez 2011 19:49
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
Wir sind damals von Beba ha pre auf bebivita umgestiegen und unsere Maus hat es super vertragen. Auch wo wir auf die 1 umgestiegen sind gab es keine Probleme
gast.1145538
14. Dez 2011 21:49
Re: Hat einer von euch Bebivita gefüttert?!
also wir haben beba..hatten erst die pre,und dann die 1er ...also ich von pre langsam auf 1er umstieg,ist mir aufgefalen,das er von der 1er weniger drücken muss...aber das ist von kind zu kind verschieden,...ben hatte koliken,und ich war fast soweit,die milch zu wechseln,weil ich dahcte es könne daran liegen,aber hebamme und kinderarzt machten mir dann mut,und sie hatten recht.jetz ist alles klar
21 Beiträge
loading 19544...