ACHTUNG MAMIS

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912003
15. Apr 2010 17:35
ACHTUNG MAMIS
Ich habe heute meine Tochter zum Mittag. Pastinaken mit Pute gegeben.

Leider kam aus der Beikost, ein kleiner Knochestück raus.

Was könnte passieren, wenn ich es nicht gesehen hätte. Also bevor ihr euren kleinen etwas gibt immer mal richtig schauen. ICh war schockiert.

Natürlich hat es mich auch total aufgeregt. Das ist etwas was eigentlich nicht passieren darf.

Naja ich wollte es nur mal mit anderen Muttis teilen.
Sonnenschein3011
15. Apr 2010 17:43
Re: ACHTUNG MAMIS
Hallo,

OH..... das ist aber nicht so gut!!!!!Von welcher Firma war denn das Glässchen????

LG
gast.912003
15. Apr 2010 18:12
Re: ACHTUNG MAMIS
Hipp Gläschen
gast.878674
15. Apr 2010 19:24
Re: ACHTUNG MAMIS
was :roll:
das kann ich garnicht glauben.
kaufe die gläschen selber... :evil:
gast.872694
15. Apr 2010 19:38
Re: ACHTUNG MAMIS
Hi,
ist ja der Hammer, mein Kleiner liebt Pastinaken etc. von Hipp. Hast du mal bei der Hotline angerufen. Ich würde das dort melden vielleicht ist das in anderern Gläschen von der Produktionsserie auch drinnen. . . . :shock:
gast.878674
15. Apr 2010 19:45
Re: ACHTUNG MAMIS
hm mach das mal und sag dann bescheid was bei rum gekommen ist :roll:
gast.912003
15. Apr 2010 21:56
Re: ACHTUNG MAMIS
Okay ich schicke jetzt eine E-mail.

Bin nicht dazu gekommen. Kleine ist unruhig.

Ich habe es auch nicht geglaubt. Aber es stimmt.
Sonnenschein3011
15. Apr 2010 22:07
Re: ACHTUNG MAMIS
Ich kann das auch nicht glauben......
Wenn die Antworten musst du unbedingt berichten!!!!!
gast.912003
15. Apr 2010 22:14
Re: ACHTUNG MAMIS
Natürlich!!!

Wenn die mich aus diesem Forum nichr rausschmeisen.
gast.878674
16. Apr 2010 08:32
Re: ACHTUNG MAMIS
glaub ich nicht wenns passieren kann.
HiPP-Moderator
16. Apr 2010 09:17
Re: ACHTUNG MAMIS
Liebe Ziley,
Ich kann gut verstehen, dass Sie durch den Vorfall verunsichert sind und ich versichere Ihnen, dass wir der Sache auf jeden Fall genau nachgehen werden.
Leider habe ich die angekündigte E-Mail noch nicht erhalten. Daher melde ich mich nun auf diesem Weg bei Ihnen.

Vorab Ihrer Beruhigung:
Zu diesem Artikel liegen keine Reklamationen in dieser Form vor, d.h. das Produkt ist, wie alle unsere HiPP Produkte, sicher.
Das Vorhandensein eines Knochenteilchens können wir mit Sicherheit ausschließen, vor allem deshalb, weil es sich bei dem Menü HiPP Pastinaken mit Kartoffen und BIO-Pute um einen fein pürierten Artikel handelt. D.h. das fertige Menü wird unmittelbar bevor es in die Gläschen abgefüllt wird, über ein feines Sieb geleitet. Ein Fremdkörper würde dabei zurückgehalten werden.

Zur genauen Ursachenforschung bitte ich Sie um Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie das Fundstück und den Deckel des betreffenden Gläschens an unseren HiPP Verbraucherservice.
Unsere Postanschrift finden Sie auf dem Gläschen-Etikett.
Selbstverständlich informieren meine Kolleginnen Sie nach Abschluss der Untersuchungen über das Ergebnis.

HiPP-Moderator
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...