Baby 26wochen alt.

Die Sinne erwachen
Elternforum
Dani1987
17. Okt 2018 08:50
Baby 26wochen alt.
Hallo hallo
Ich brauche euren Rat. Mein kleiner schläft normal relativ gut. Kommt in der Nacht einmal wegen trinken und schläft wieder weiter. Aber seit einer Woche ist er sehr unruhig und wird jede Stunde wach und jammert herum bis ich meine hand ins Gitterbett stecke.
Kann es sein dass er seine Zähne spüjrt und deswegen nicht schlafen kann? Aber dann müsste er ja weinen weil's weh tut denn sie sind schon im Kiefer.
Oder ist es ein Schub.
Ich bin ratlos..ebenso beim Einschlafen. Er schlief bis dato immer auf meinem Arm ein aber das geht auch nicht mehr und erstreckt nicht in seinem Bett.

LG dani
gast.2955686
17. Okt 2018 19:10
Re: Baby 26wochen alt.
Die Kleinen ändern ihr Schlafverhalten ständig. Hab Geduld mit dem Kleinen.
Biete ihm am besten Milch an. Vielleicht braucht er jetzt mehr, weil er tagsüber beschäftigter ist und sich mehr bewegt.
Mamas Nähe ist sowieso das Beste für die Krümel und er braucht offenbar davon :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...