3 Messwerte?Alte Waage??? Wer weiß es?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2883339
12. Feb 2018 16:37
3 Messwerte?Alte Waage??? Wer weiß es?
Wir waren heute beim Kinderarzt zur Impfung, haben selbst unseren Kleinen gewogen und sind nun genauso schlau wie vorher :oops:
Ich ärger mich mittlerweile nicht doch den Doc gefragt zu haben :roll: . Es ist eine uralte Zeiger/Umlaufwaage von Seca. Sie hatte 3 Fenster mit Werten und die Zahlen,Striche am Rand natürlich.
Wert rechts unten 7, links 8 und
oben zwischen 6 beinah 9kg??? Die waage hat oben scheinbar 3er-Schritte? ~ Kapier das nicht wirklich ???:oops:

(xxxWerbelink wurde entfernt) Secca Waage

Ein link mit Bild der Waage

Vielleicht kennt ihr euch aus?
Würde mich sehr freuen ;)
marienkaefer1000
18. Feb 2018 17:58
Re: 3 Messwerte?Alte Waage??? Wer weiß es?
Google doch mal vlt. Findest du ne Anleitung.
Gruß Marienkaefer1000
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...