Hipp Feuchttücher Ultra Sensitiv überall Ausverkauft 😱

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

JennyDorn
6. Jul 2020 06:22
Hipp Feuchttücher Ultra Sensitiv überall Ausverkauft 😱
Hallo liebes Hipp Team,

Ich versuche seit Wochen Online eine Monatspackung der Ultra Sensitiv Feuchttücher zu erhalten. Warum sind die Feuchttücher überall ausverkauft? Wir sind überzeugt von den Tüchern und nutzen nur diese. Nur leider bekomme ich sie mittlerweile fast nirgendwo mehr. Woran liegt das? 😕
HiPP-Elternservice
6. Jul 2020 11:24
Re: Hipp Feuchttücher Ultra Sensitiv überall Ausverkauft 😱
Liebe „JennyDorn“,

Sie haben seit längerem Probleme unsere HiPP BabySanft Feuchttücher Ultra Sensitiv zu erhalten; das tut mir leid.
In den letzten Monaten ist die Nachfrage an Tücher über das normale Maß hinaus gestiegen, so dass wir diese leider nicht in ausreichender Menge ausliefern konnten.
Sie werden unsere HiPP BabySanft Feuchttücher Ultra Sensitiv voraussichtlich ab Mitte Juli wieder online und in Ihren üblichen Märkten kaufen können.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Jenn2310
7. Aug 2020 12:30
Re: Hipp Feuchttücher Ultra Sensitiv überall Ausverkauft 😱
Hallo

Ich suche auch seit langem die Sensitiv Feuchttücher, sei es Online oder in den Läden hier vor Ort.
Kann man in etwa sagen wann es wieder welche gibt?
HiPP-Elternservice
7. Aug 2020 14:09
Re: Hipp Feuchttücher Ultra Sensitiv überall Ausverkauft 😱
Liebe "Jenn2310",
aufgrund der hohen Nachfrage in den letzten Monaten waren diese leider im Lieferengpass, das tut uns leid.
Sie müssten unsere Feuchttücher Ultra Sensitiv wieder ab Mitte August in Ihren gewohnten Märkten finden.
Schönes Wochenende und alles Gute!
Ihr HiPP Experten-Team
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...