Wundschutz Zusammensetzung

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
OskarKratochvil
25. Apr 2018 23:20
Wundschutz Zusammensetzung
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Creme für den wunden Babypopo. Unsere Hebamme hat uns eine Salbe aus der Apotheke empfohlen mit Zinkoxid. Allerdings ist dort kein Panthenol drin, was ich bei euren Salben ganz gut finde. Gibt es aber irgendwo genauere Informationen zur Zusammensetzung von der SOS Wundschutz und der Normalen Wundschutzcreme? Mich würde der prozentuale Anteil an Zinkoxid und Panthenol interessieren.
Vg und Danke
HiPP-Elternservice
26. Apr 2018 09:41
Re: Wundschutz Zusammensetzung
Hallo OskarKratochvil ,
die Zutaten aller unserer HiPP Pflegeprodukte finden Sie immer komplett und in absteigender Menge, entsprechend den gesetzlichen Vorgaben, auf der INCI-Liste eines jeden Produktes. Der prozentuale Anteil bei der HiPP Babysanft Pflegende Wundschutz Creme beträgt von Panthenol 5% und von Zinkoxid7%.
Bei dem HiPP Babysanft SOS Wundschutz beträgt der prozentuale Anteil von Panthenol 5% und von Zinkoxid 15%.
Wir freuen uns, wenn Ihnen die Information weiterhilft.
Viele Grüße
Ihr HiPP Elternservice Team
OskarKratochvil
26. Apr 2018 10:14
Re: Wundschutz Zusammensetzung
Ja.
Vielen Dank für die Info.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...