Hautausschlag seit längerer Zei

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
Hansi77
18. Jan 2018 07:00
Hautausschlag seit längerer Zei
Hallo, 
meine Kleine ist knapp 2 Jahre und hat auf der rechten Wange schon sehr lange einen Ausschlag. Es sieht aus wie Pusteln und sind mal mehr, mal weniger rot. Die Stelle ist ganz trocken und juckt nicht.
Ich habe bereits folgende Creme ausprobiert: Kaufmann's Kindercreme, Bebanthen, Penaten und von DHU.
Natürlich immer mit längeren Pausen dazwischen. Es wird nicht besser, aber auch nicht schlechter.
War auch schon beim KiA, der meinte nur, das sei eine Kontaktallergie und ich sollte mal das Kuscheltier waschen. Gesagt getan. Keine Änderung.
Ich denke vom Waschmittel etc. wird es nicht sein, sonst wären doch andere Stellen auch betroffen. 
Ich weiß aus der Ferne und ohne Bild ist es schwierig zu beurteilen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Tipp.
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
18. Jan 2018 14:25
Re: Hautausschlag seit längerer Zei
Liebe/r "Hansi77",

hier ist sicher der Besuch bei einem Hautarzt sinnvoll.
Nach der Diagnose können wir Ihnen vielleicht mit einem Pflegeprodukt aus unserem Haus weiterhelfen.

Wollten Sie sich mit anderen Eltern austauschen?
Dann empfehle ich Ihnen Ihre Frage im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern einzustellen. Vielleicht gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen wertvolle Tipps geben können.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...